|
|
Durch
unseren Technischen Kundendienst und Hotline auf der Basis der technischen
Dokumentation des Herstellers Kyocera und Garantiebearbeitung für
Kyocera-Kunden stützen wir die funktionelle Verfügbarkeit
der Geräte am Markt und das hohe Niveau unseres Services.
|
|
Aus unserer
Stellung eines autorisierten "Kyocera
Support Center" heraus haben wir den Vorteil die Wissens- und
Fehlerdatenbank des Herstellers neben unseren eigenen zur Fehlerbehebung
mit nutzen zu können, und so kostengünstiger und schneller
zu reparieren. |
|
Wir kennen
jeden Fehler, denn aus über 15jähriger Erfahrung wissen
wir, dass über 80% der Druckerfehler Wiederholungstäter
sind. |
|
Auch für
EDV, Netzwerk und IT-Lösungen, ob Linux oder Windows gilt, schnellste
Störungsbehebung durch geschulte Spezialisten. |
|
Unser technischer Kundendienst
arbeitet mit Service-Dienstleistern im ganzen Bundesgebiet auf der
Grundlage eines die Konditionen und das fachliche Niveau sichernden
Vertragspartner-System eng zusammen. |
|
|
|