Scan Print Copy Communications Service
hand
 

Support

Durch unseren Technischen Kundendienst und Hotline auf der Basis der technischen Dokumentation des Herstellers Kyocera und Garantiebearbeitung für Kyocera-Kunden stützen wir die funktionelle Verfügbarkeit der Geräte am Markt und das hohe Niveau unseres Services.
Aus unserer Stellung eines autorisierten "Kyocera Support Center" heraus haben wir den Vorteil die Wissens- und Fehlerdatenbank des Herstellers neben unseren eigenen zur Fehlerbehebung mit nutzen zu können, und so kostengünstiger und schneller zu reparieren.
Wir kennen jeden Fehler, denn aus über 15jähriger Erfahrung wissen wir, dass über 80% der Druckerfehler Wiederholungstäter sind.
Auch für EDV, Netzwerk und IT-Lösungen, ob Linux oder Windows gilt, schnellste Störungsbehebung durch geschulte Spezialisten.
Unser technischer Kundendienst arbeitet mit Service-Dienstleistern im ganzen Bundesgebiet auf der Grundlage eines die Konditionen und das fachliche Niveau sichernden Vertragspartner-System eng zusammen.