Scan Print Copy Communications Service
hand
 

Garantieabwicklung

Als Kyocera Support Center erbringen wir Kyocera-Garantieleistungen jeweils bei einem aus der gesetzlichen Gewährleistung oder den vertraglichen Garantiebedingungen des Herstellers im Bedarfsfall abgeleiteten Anspruch.
Dies gilt selbstverständlich auch für eine, durch den Erwerb von KYOlife oder KYOlife+ bestehende Garantieverlängerung.
Die Garantieleistungen werden sowohl in der Werkstatt als auch vor Ort, je nach vertraglich bestehenden Anspruch des Kunden erbracht.
Selbstverständlich kommen unsere Techniker auch vor ort wenn Sie es wünschen und kein Anspruch auf Vor-Ort-Reparatur besteht, allerdings müssen Sie in diesem Fall die Kosten der Anfahrt übernehmen.
Die AGS ist autorisiert für alle Kyocera-Produkte die Garantieleistun zu erbringen, von A4 bis A0, schwarz/weiß und color, Laserdrucker, digitale Kopierer/Drucker oder Multifunktionsgeräte zum Drucken/Kopieren/Scannen/Faxen in schwarz/weiß und color.
Nutzen Sie für eine schriftliche Anfrage unser Formular unter "Kontakt".