|
|
Als
Kyocera Support Center erbringen wir Kyocera-Garantieleistungen jeweils
bei einem aus der gesetzlichen Gewährleistung oder den vertraglichen
Garantiebedingungen des Herstellers im Bedarfsfall abgeleiteten Anspruch.
|
|
Dies gilt selbstverständlich
auch für eine, durch den Erwerb von KYOlife oder KYOlife+ bestehende
Garantieverlängerung. |
|
Die Garantieleistungen
werden sowohl in der Werkstatt als auch vor Ort, je nach vertraglich
bestehenden Anspruch des Kunden erbracht. |
|
Selbstverständlich
kommen unsere Techniker auch vor ort wenn Sie es wünschen und
kein Anspruch auf Vor-Ort-Reparatur besteht, allerdings müssen
Sie in diesem Fall die Kosten der Anfahrt übernehmen. |
|
Die AGS ist autorisiert
für alle Kyocera-Produkte die Garantieleistun zu erbringen, von
A4 bis A0, schwarz/weiß und color, Laserdrucker, digitale Kopierer/Drucker
oder Multifunktionsgeräte zum Drucken/Kopieren/Scannen/Faxen
in schwarz/weiß und color. |
|
Nutzen Sie für eine
schriftliche Anfrage unser Formular unter "Kontakt". |
|