Paperport
Bequeme Verwaltung digitaler Dokumente
PaperPort ist eine vielseitige Lösung zum Konvertieren von Papierunterlagen in durchsuchbare digitale Dokumente. Ideal für den Einsatz in der Home- und Small-Office-Umgebung. In Verbindung mit den leistungsstarken Scansystemen der KYOCERA Multifunktionssysteme wird Ihnen durch PaperPort der mühelose Einstieg in den ganzheitlichen Dokumenten-Workflow ermöglicht.
Die Vorteile
Einfachste Dokumentenverwaltung über Ihren Desktop.
Kostenreduzierung durch weniger manuelle Ablage und weniger Kopiervorgänge.
Zeitersparnis beim Auffinden von Dokumenten durch Textsuche.
Intuitive Benutzeroberfläche dank Thumbnail- Darstellung (Vorschau-Darstellung).
Die einfach und intuitiv zu handhabende Software für Microsoft-Windows-Betriebssysteme bietet Ihnen darüber hinaus die Möglichkeit, die digitalisierten Dokumente zu verwalten, zu archivieren und problemlos in andere Dateiformate umzuwandeln – ganz nach Ihren individuellen Anforderungen.